Frage zur Wiederherstellung...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von theEmpire, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theEmpire

    theEmpire Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    42
    hallo Leute,

    ich hab ja vorinstallierte Antivirus von eTrust. Gefällt mr überhaupt nicht. Aber bei dem Versuch einen neuen Antivirus zu installieren hat mein PC nicht mehr gebootet. jetzt weiss ich dass ich erst deinstallieren muss die alte. aber man weiss ja nie.

    gibts eine möglichkeit um auf einen Wiederherstellungspunkt zuzugreifen wenn das PC nicht bootet?

    MfG Empire
     
  2. theEmpire

    theEmpire Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    42
    danke sehr ,

    hast recht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen