Frage zur Windows XP Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von summertime-rave, 15. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. summertime-rave

    summertime-rave Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    200
    Ich habe auf meiner festplatte xp schon installiert und habe noch jede menge daten drauf.
    Was passiert wenn man noch mal win xp in die selbe partition installiert ohne die zu formatieren?
    Wird alles was sich auf der partition befindet gelöscht oder werden nur die windows ordner neu überschrieben und die daten bleiben erhalten?

    Gruss :)
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    in die selbe Partition installieren gibt nur Chaos....also entweder eine Reparatur-Installation(dabei wird das vorhandene XP überschrieben) oder formatieren und neu installieren.............Ausnahme,Du möchtest 2 mal XP auf der Platte haben,dazu mußt Du das 2.XP in eine andere Partition installieren
     
  3. rogerhedrich

    rogerhedrich Guest

    Vor allem warum willst du neu installieren. Wenn du Fehler beseitigen willst ist eine Reparaturinstallatio erste Wahl. Alle daten und installationen bleiben erhalten.
    Wenn du eine missglückte installation oder so behebe willst nim die Systemwiederherstellung.
     
  4. rezession

    rezession Byte

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    14
    das war doch die win98 allheilwaffe: drüberinstallieren... jetzt heißt es halt reparieren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen