1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage zwecks neuer Festplatte!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kahless, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kahless

Kahless Byte

Hi! Also ich will mir ne neue Festplatte dazukaufen in meinen Rechner! Ich hab im Moment 2x80 GB Maxtor Platten drinn mit 5400/rpm und 2 MB Cache!
    Will mir ne Maxtor mit 120 GB 7400/rpm und 8 MB Cache mit reinbaun!
    Meine Frage nun wird die Schnellere Festplatte dann irgendwie Ausgebremmst oder laufen die zusammen so schnell wie sie sollen??
    Hab nen RAID Controller!! Danke!!

2. Horst Senier

Horst Senier Kbyte

Hi Kahless!
    Nein, die wird nicht ausgebremst! Übrigens ist Deine 120er nur durch die mittlere Zugriffszeit von der 80er mit 7200 rpm verschieden. Geschwindigkeitsunterschiede wirst Du physisch aber gar nicht festellen können. Der Unterschied ist wirklich marginal!

Gruß Horst

3. Kahless

Kahless Byte

Hi!
    Ne ich hab die Festplatten normal am Controller laufen!! Will nur noch ne neue Festplatte dazu reinbaun!! Und die is schneller als die andern beiden! Wollte nur wissen ob die schnellere dann irgendwie ausgebremmst wird??

4. stacki

stacki ROM

Hi,
    also wie meinst du das jetzt? Du hast die 2x80GB als Raid und willst jetzt noch die 120er mit ins raid einhängen? Ist das richtig so?

ciao Nils

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen