1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von timboy, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timboy

    timboy Byte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    113
    Hallo ich habe eine frage ich habe ein Asus P4S800 Mainboard und will mir eine 200GB Festplatte kaufen funk es mit mein Board.


    Gruß timboy


    P.S. Danke schon im vorraus.
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Wieso sollte es nicht? Es unterstützt mit Sicherheit den 48bit-LBA Modus, kann also auch Platten über 128GB!
    Kein Problem...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen