1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Igel90, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Igel90

    Igel90 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ich habe bei meiner Ati readon 9800XL den neusten Catalyst Treiber istaliert so das aus einer Ati readon9800 Xl eine ati readon 9800pro wurde.

    Kann man jetzt eigentlich noch den Grafikartentreiber von medion istalieren ?
    Oder geht das nicht weil den Treiber istaliert habe und jetzt eine ati readon 9800pro habe.

    Ich habe gehört das man durch den Treiber die Schrift in Windows besser sieht

    Stimmt das?
     
  2. Igel90

    Igel90 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Hier der Beweis!!!

    1.Bild

    [​IMG]

    Hier steht Ati readon 9800 pro obwohl ich eine xl habe:)

    2.Bild

    [​IMG]

    Hier sieht man den odner recover
    also ist es ein aldi pc:)

    Hier noch ein kleines Video zumbeweißen das es ein aldi computer ist:)

    Link: http://www.lo-net.de/home/Igel13/1220_195110.mpg
     
  3. Igel90

    Igel90 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Das stimmt :) :)
    Wenn man den ATI catalyst treiber version 3.10 auf den aldi Pc istaliert hat man eine ati readon 9800 pro
    :)
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Mit dem richtigen Kühler kann man aus der Radeon 9800XL eine 9800XT machen.
    Alles mit "Riva-Tuner" machbar...(Takt erhöhen)

    Gruß
    wolle
     
  5. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    173
    Also das wäre ja die totale Sensation, wenn man aus der 9800XL mit 'nem einfachen Treiber-Update 'ne 9800pro machen könnte, die im Laden immerhin fast die Hälfte des ganzen Aldi-PC's kostet.

    Wer hat Dir den bitte diesen Sch... erzählt???

    Oder bin ich hier auf 'nen verspäteten Aprilscherz reingefallen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen