Frage!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von p4-2200, 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p4-2200

p4-2200 ROM

Ich habe eine Counter-Strike Retail Version gekauft, kann ich jetzt auch mit dem Code 2544-34964-4496 Half-Life im Internet spielen?

2. lezard1

lezard1 Byte

ok danke dann probiere ich das auch noch aus und als letztes probiere ich es mit einen anderen brenner was empfehlst du mir da?

3. maxjat

maxjat Kbyte

Hehehe

wusst ichs doch, ne verlaufen nicht nur mein Stammboard ist down, hoffentlich nicht für immer, naja am Montag soll sichs entscheiden, verboten wird es sowieso ab Januar, vorausgesetzt die neue alte Koalition stimmt den Urheberrechtsbeschlüssen der EU zu.
    Und schon dann ist der Name schon Grund genug den Server platt zu machen, aber doch noch nicht jetzt http://board.dvds-kopieren.de

max

4. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

hähä

doch, aber nix mit securom new.

die anderen kopierschutze brennt mein brenner ohne irgendwelche mucken :rofl

P.S. verlaufen????

UWE

5. maxjat

maxjat Kbyte

Heißt das Du kopierst nichts mehr ???

max

6. kruemelbaer

unter der hilfefunktion vom cloonyxxl oder tccdscout, müsste es eigentlich beschrieben sein. vor kurzem war es zumindest noch so.
    ich benutze die progis selbst schon seit längerem nicht mehr.

UWE

7. lezard1

lezard1 Byte

kannst du mir vielleicht auch die seite geben wo ich nachschauen kann
    danke vielmals
    :-))

8. kruemelbaer

hi,

les mal bei cloonyxxl und anderen proggis die hilfeseiten oder empfehlungen durch, für den jeweiligen kopierschutz. da wirst du fündig wie du es machen musst!!

UWE

9. lezard1

lezard1 Byte

sie sind doch ein moderator von der pc welt ich habe schon lange auf einer von ihnen gewartet
    ich will unverschämt sein und stelle einfach meine frage ok?
    ich will eine sicherheitskopie von unreal tournament 2003 machen aber es ist mit einen securom new kopierschutz bestückt habe alles probiert daemon tools und clony xxl habe die letzte vers von clone cd und einen AOpen cd brenner ligt es am brenner oder geht es einfach nicht?bitte um antwort und achten sie bitte nicht auf rechtschreibfehler bin ein armer itakka.

gruss alessandro

10. p4-2200

p4-2200 ROM

Oh, hab mich vertippt der code muß *gelöscht* lauten.
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 13.10.2002 | 21:03 geändert.]

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

Ja, das ist der Code.
    Ich hoffe allerdings für dich das sich die richtige Nummer niemand gemerkt hat da du sonst Probleme haben könntest dich Online zum zocken anzumelden da ja jetzt jeder der sich den richtigen Code aufgeschrieben hat mit diesem daddeln gehen kann.
    Und wenn du gleichzeitig zocken willst aber der Key schon benutzt wird hast du leider Pech.

Auch wenn es ein *nur* ein Online-daddel-Key ist - sowas sollte man nie im Internet veröffentlichen - aus dem Grund habe ich dein zweites Post auch geändert!

Gruß, dieschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen