Frage

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tweak, 14. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tweak

tweak Byte

Wenn ich unten rechts auf start klicke und dann auf prgramme gehe werden die prgramme die ich installiert habe nach den Alphabet geordnet,ich möchte es aber so haben das das was ich zu letzt installiert habe auch am ende(ganz unten)steht,wo stelle ich das ein?

2. mokum23

mokum23 Kbyte

Einzige Möglichkeit die ich sehe die dann in etwa dem entspricht was du willst ist folgende: Rechtsklick auf eine leere Stelle der Taskleiste--> Eigenschaften, Registerkarte "Startmenü" Da mußt du das XP-Startmenü wählen, also nicht "klassisch". Dann auf "Anpassen..." Dort wählst du die Registerkarte "Erweitert" Da findest du im ersten Abschnitt (Startmenüeinstellungen) die Option "Zuletzt installierte Programme hervorheben" setze da den Haken. Dann noch alles mit OK bzw. Übernehmen bestätigen. So sind die Programme die zuletzt installiert wurden gelb hervorgehoben.

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Siehe letztes Posting: automatisch geht es nicht.

Gruß
    André

4. tweak

tweak Byte

Ich möchte es aber das es automatisch passiert wie geht das?

5. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Welchen Sinn hat das denn? Ich merk mir doch nicht, in welcher Reihenfolge ich was installiere? Aber egal: Mit Hausmitteln sieht XP das nicht vor, da musst du selbst "Hand anlegen". Klicke die betreffende Programmgruppe an, halte die Taste gedrückt und ziehe es an die gewünschte Position.

P.S. Nächstes mal etwas eindeutigere Titel vergeben, ja?

Gruß
    André

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen