Fragen bezüglich GMX Smart Surfer

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Fere, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fere

    Fere Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    402
    Hallo,

    hab eine Frage bezüglich des GMX Smart Surfers: Bin gerade drauf gestoßen und frag mich als ISDNler, ob der dabei helfen kann, die Kosten wirklich effektiv zu senken. Wie einfach ist der zu bedienen? Kann man den bei nicht-gefallen ohne Weiteres wieder löschen?

    Ich hoffe, es gibt ein paar Leute, die mir Ihre Erfahrungen berichten können.
    Von WEB.de gibt es glaub ich auch so was Ähnliches. Wie ist es bei diesem Programm mit Übersichtlichkeit und Bedienung?

    Bitte schreibt mir eure Erfahrungen mit diesen Programmen. Würdet ihr so etwas wieder einsetzten?

    Hoffe, ihr könnt mir helfen:bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen