fragen: laufwerksbuchstaben, registry, b

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ein_stein2000, 1. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ein_stein2000

    ein_stein2000 Byte

    Registriert seit:
    1. November 2000
    Beiträge:
    14
    Hi leutz! :)

    ich bräuchte eure hilfe in ein paar fragstellungen! :-)

    1. ich will office und andere programme mit winME und win2000 nutzen! hab dafür ne extra partition gemacht! kann ich zb office normal unter ME installieren und gibt es ein tool/programm, damit ich die registry-einträge in win2000 übernehmen kann? oder muss ich office unter win2000 "drüberinstallieren"?

    2. kann ich mich bei winME automatisch im netzwerk/windows anmelden? unter win98 konnte ich das mit tweakUI einstellen! unter ME hab ichs mit tweakUI probiert, doch es geht net! kennt jemand ein programm mit dem es geht bzw. den registry-schlüssel?

    3. kennt jemand ein tool, damit ich die laufwerksbuchstaben umändern kann? also zb die jetzige festplatte/partiton D: in festplatte/partition X: "umtaufen"? wenn ich das ganze unter windwosME mache, hat das
    a) auswirkungen auf installierte programme?
    b) auswirkungen auf windows2000 bzw. wird die D-platte in windows2000 auch in die x-platte "umgetauft"?

    danke für eure hilfe! :-)

    sersi, ein_stein2000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen