Fragen über Fragen zum Windows XP 64

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pummel, 7. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hi Leute
    ich habe jetzt endlich Windows Xp 64.
    Meine erste Frage: Welche Spiele gibt es bisher, die davon profitieren?
    Meine zweite Frage: Wie stelle ich die Sprache auf deutsch um?
    Meine dritte Frage: Warum kann ich unter Systemsteuerung-Anzeige bzw. Display nicht auf 64 bit stellen?
    Meine vierte Frage: Woher bekomme ich die ganzen Treiber? Weiß jemand eine Adresse, bei der es viele 64 Bit Treiber gibt?
    Das hier ist mein PC:

    http://germany.news.com/enterprise/client/0,39024539,39123167,00.htm

    Vielen Dank!!!
    mfg Philipp
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    zu 1:
    http://www.pcgames.de/?article_id=332485 (datiert vom 22.09.04)

    zu 2:...gar nicht,steht doch auf der Downloadseite
    ->The downloadable product software is available in English only.<-
    http://www.microsoft.com/windowsxp/64bit/evaluation/upgrade.mspx

    zu 3:...weil das etwas völlig anderes ist...32 bit Farbtiefe = 16,7 Millionen Farben

    zu 4:
    wenn die Hersteller Deiner Hardware keine anbieten (und das werden zur Zeit die meisten sein)....dann mußt Du mit denen zufrieden sein,die im OS integriert sind.
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Stimmt nicht ganz.

    32 bit währen 4294967296 Farben (2^32)

    16777216 Farben sind nur 24 bit (2^24).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen