1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fragen über TFTs an PROs

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von moe_, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moe_

    moe_ Byte

    Ist es besser mehr Helligkeit zu haben also 300 cd/m² anstatt 250 cd/m² ?
    Reaktionszeit, mehr besser, z.B. 30 ms anstatt 20 ms, oder weniger besser?
    Sony SDM-S51 oder Iiyama BX3814UT? was ist besser? Sony oder Iiyama?

    Es wäre super nett wenn jemand wenigstens ein paar meiner Fragen so schnell wie möglich beantworten könnte. eBay! :D

    Moe
     
  2. moe_

    moe_ Byte

    VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORTEN!
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    SDM-S51

    Allein seine Tauglichkeit einzuschätzen, fällt etwas schwer. Denn abgesehen davon, dass Sonys technische Daten in PDF-Form lediglich 61 kHz als maximale Horizontalfrequenz versprechen, teilt Sony hier die Reaktionszeit in 10 ms Anstiegs- und 20 ms Abfallzeit. Fraglich also, ob sich daraus bereits eine gesamte Reaktionszeit von 30 ms ergibt, die für Video- und Spiele-Anwendungen noch ausreichen würde.

    Außerdem sollte man generell gut überlegen, ob es sich heute noch lohnt, ein TFT-Display ohne zusätzlichen Digital-Eingang mit DVI-D- oder DVI-I-Buchse anzuschaffen.

    Iiyama BX3814UT ?
     
  4. duck02

    duck02 Byte

    besser mehr helligkeit und weniger reaktionszeit. die modelle kenne ich nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen