1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fragen über TFTs an PROs

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von moe_, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moe_

    moe_ Byte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    12
    Ist es besser mehr Helligkeit zu haben also 300 cd/m² anstatt 250 cd/m² ?
    Reaktionszeit, mehr besser, z.B. 30 ms anstatt 20 ms, oder weniger besser?
    Sony SDM-S51 oder Iiyama BX3814UT? was ist besser? Sony oder Iiyama?

    Es wäre super nett wenn jemand wenigstens ein paar meiner Fragen so schnell wie möglich beantworten könnte. eBay! :D

    Moe
     
  2. moe_

    moe_ Byte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    12
    VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORTEN!
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    SDM-S51

    Allein seine Tauglichkeit einzuschätzen, fällt etwas schwer. Denn abgesehen davon, dass Sonys technische Daten in PDF-Form lediglich 61 kHz als maximale Horizontalfrequenz versprechen, teilt Sony hier die Reaktionszeit in 10 ms Anstiegs- und 20 ms Abfallzeit. Fraglich also, ob sich daraus bereits eine gesamte Reaktionszeit von 30 ms ergibt, die für Video- und Spiele-Anwendungen noch ausreichen würde.

    Außerdem sollte man generell gut überlegen, ob es sich heute noch lohnt, ein TFT-Display ohne zusätzlichen Digital-Eingang mit DVI-D- oder DVI-I-Buchse anzuschaffen.

    Iiyama BX3814UT ?
     
  4. duck02

    duck02 Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    21
    besser mehr helligkeit und weniger reaktionszeit. die modelle kenne ich nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen