Fragen wegen Verstärker, ...

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von oppauer, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oppauer

    oppauer Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    46
    hat jemand ein paar Internet links wo ich allgemeine Infos zu Soundsysteme finde auch für das Auto.
    Ob 8 Ohms oder 4 Ohms, was ist besser usw......
     
  2. Fleedy11

    Fleedy11 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    Also wenn Du gute Quallität möchtest, zu einem vertretbaren Preis wende Dich an Mac-Audio Soundsysteme. Das findest Du über Google, die genaue website weis ich im Moment nicht.
    Aber was da geboten wird ist erste Sahne. Ich selber habe im Auto das MX-90 und ein 3.16 Lautsprechersystem von Mac-Audio. Ich muss aber dazu sagen das dieses System samt der Mac 120 Endstufe schon 10 Jahre alt ist, aber 100% funktioniert!!! Jetzt nach 10 Jahren habe ich die Anlage in mein neues Auto eingebaut und habe den neuesten Mac-Audio CD-Wechsler gekauft. Und jetzt kommts: Nach so langer Zeit ist es kein Problem diesen neuen Wechsler mit dem alten System zu verbinden, mit einem Sonderkabel, das hat 22 Euro gekostet und war nach 2 Tagen da! Schau Dir mal die Verarbeitung der Soundsysteme an und die technischen Daten, dann suche Dir die Händler aus in Deiner Nähe, fahr hin und mach einen Soundcheck!!!
    Über Deine Meinung bin ich mal gespannt.

    Gruß Fleedy11
     
  3. KlineDLX

    KlineDLX Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    167
    und dann nach sounds suchen oder was? so kann man seine beiträge auch in die höhe schrauben......obwohl eigentlich gar nicht so schlecht da mal nach testberichten entsprechender systeme zu suchen ...seite3n gibts ja en mass:)
     
  4. Galaxissound

    Galaxissound Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    39
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen