1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fragen zu ALLNET Switch ALL 0460L

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Slashweb, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slashweb

    Slashweb ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe hier einen Switch der etwas älteren Generation, wie mir scheint.
    Es Handelt sich dabei um einen „ALLNET Xtination – ALL 0460L“.
    An diesem befinden sich an der Frontseite verschiedene Knöpfe.
    In folgender Reihenfolge: Mode, Port, Set, Group.
    1. Frage: Ich würde gerne erfahren was ich mit denen machen kann???
    Ein Manual suche ich schon seid längerem und von ALLNET bekam ich die antwort das bei ihnen auch keine mehr verfügbar sein.
    2. Frage: Hat jemand vielleicht doch noch sonen Manual vielleicht sogar als PDF???
    Im grossen WWW findet man nur ein Datenblatt,was ich schon habe und Kaufangebote für des Erweiterungsmodul.
    Über den LED´s der ersten 6 Ports befindet sich die Aufschrift „ TRUNK“.
    3. Frage: Was soll des bedeuten???
    Viele Switches oder Router kann man über Terminal oder irgendwelche Konsolen konfigurieren.
    4. Frage: Geht das auch über einen RJ45 Port und wenn ja wie und womit???

    Gruss Slash
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen