1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fragen zu Canon BN750

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Hans64, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans64

    Hans64 ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe das o.g. ältere NB mit internem Drucker, welcher nur noch "Luft" druckt.
    Wie kann ich den Drucker (wie bei Canon nötig) per Tastenkombination zurücksetzen?
    Oder gibt es noch andere Lösungen (Software)?
    Wo könnte ich Treiber/Steuersoftware herbekommen? Für Canon "gibt" es das Modell einfach nicht mehr...

    Danke für Hilfe

    Der Hans
     
  2. trudenbiker

    trudenbiker Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    291
    Wenn ja, dann schicke mir eine persönliche nachricht und ich übersende die eine kopie der canon-treiber cd
     
  3. Pöschke

    Pöschke ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo ich habe auch eine Frage zu dem Canon BN 750.

    Gibt es die Möglichkeit den Arbeitsspeicher durch einen groesseren zu erstzen??? :)
     
  4. zylin

    zylin ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Es gibt die möglichkeit mit 64MB. Aber ich habe noch nicht das richtige Speichermodul gefunden.
     
  5. ev72

    ev72 ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo.
    Mein Notebook lief jetzt mehrere Jahre mit WIN98SE problemlos.
    Da ich eine andere Software aufspielen möchte, welche aber XP voaussetzt, suche ich Treiber für das Canon BN750.
    Das Betriebssystem konnte ich installieren (96MB-RAM), jedoch fehlen mir Treiber für den PCMCIA-Cardbus PCI 1131 von TexasInstruments.
    (Verwenung für USB-Karte, Netzwerkkarte,..)
    :bitte:
    Hat jemand Treiber?
    Was kann ich tun?

    Danke im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen