1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fragen zu den Norma - Notebooks

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von El-chrisn, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El-chrisn

    El-chrisn ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Heute ist mein erster Tag in diesem Forum und ich habe sofort eine Frage! :jump:

    Sind die Norma Notebooks ihr geld wert oder nicht?
    Ich benoetige Das notebook fuer die uni (Power-point, Word, usw.), fuer kleinere Spiele aber auch als dvd-player (kann man mit diesem Notebook filme vom fernsehre afnehmen wie mit dem Aldi Notebook?).

    Oder soll ich noch warten bis das naechste Aldinotebook auf den Markt kommt (wann? und wieviel kostet es?).

    Sorry wegen der vielen Fragen, aber ich habe leider wenig ahnung von diesen Dingen und waere froh wenn mir jemand helfen koennte (antworten gerne auch an master-chrisn@gmx.de).

    Vielen Dank, Christian.
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Kannst du mal einen Link zu dem Gerät posten? Wir haben hier in der Umgebung keinen Norma-Markt.
     
  3. El-chrisn

    El-chrisn ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hi Captain Picard!

    Wenn man auf www.norma-online.de geht oeffnet sich ein weiteres fenster. Das notebook, das ich meine ist das, das als Notebook + Dvd-player angepriesen wird.

    Danke, Christian.
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Das Teil sieht ganz vernünftig aus, ist aber ziemlich groß. Fernsehen kann man ohne Zusatzkarte damit nicht.
    Es ist also eher zum DVD-Ansehen tauglich.
     
  5. iTMT

    iTMT ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Bei den Billignotebooks ist häufig das Display schlecht. Damit kann man weder DVD/Fernsehen vernünftig schauen oder gar richtig arbeiten...
    Deshalb unbedingt immer sich das Gerät vorher original vorführen lassen. Außerdem sollte man sich vergewissern, ob man das Gerät nach 2 Wochen ohne Gründe zurückbringen darf, wenn z.B. Pixelfehler auftreten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen