1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fragen zu DVI

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tower66, 16. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tower66

    Tower66 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    21
    Ich will meinen PC als DVD-Player benutzen und das Bild per DVI-I Ausgang an meinen Beamer (DVI-D Eingang) senden.

    Frage 1: Kann ich ein DVI-D Kabel benutzen oder brauche ich wegen dem DVI-I Ausgang meiner Grafikkarte ein DVI-I Kabel?

    Frage 2: Liefert der PC automatisch progressives Bild?

    Die letzte Frage ist da etwas spezieller.
    Frage 3: Hat der Panasonic PTAE500 Beamer Probleme mit PS DVI Zuspielung, außer dem Overscan?

    Thx a lot
    Malko
     
  2. Tower66

    Tower66 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    21
    Ich benutze WinDVD 5. In den Anzeige Optionen kann ich den Deinterlacer auf "Progressive" stellen, wie ich gerade festgestellt habe. Das hört sich ja schon einmal gut an :)

    Kann das mit dem Kabel noch jemand bestätigen?
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    das mit dem dvi i und dvi d müsste mit nem normalen dvi kabel klappen.

    das progressive bild hängt wohl eher vom dvd programm ab. Ich würde aber sagen, dass der pc nen progressives bild liefert.

    den beamer kenn ich nicht.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen