1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fragen zu einem Router ...

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von BratHering, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    ich habe mal paar fragen zu mienem Router SMC Barricade 7004 BR.

    1.)
    damals mit der firmware 1.94a lief alles am besten.
    doch seit den Firmwares 1.95x bis hin zu 1.96h2 (die ich jetzt habe) funktioniert das spielen der verschiedensten spiele über die MSN GamingZone (z.B. Age Of Empires) gar nicht mehr.
    ich habe alles korrekt wie üblich im router unter VirtualServer & SpecialApplications eingetragen, doch es geht nichts.
    und zur firmware 1.94a kann ich nicht mehr zurückkehren.

    hat jemand eine idee? wie ich AoE spielen kann und oder wie ich zur FirmWare 1.94a zurückkehren kann?


    2.)
    gelegentlich passiert es mir, dass ich nicht mehr auf meinen router und sein WebInterface zugreifen kann.
    obwohl das internet noch geht, manchmal aber auch nicht.
    dann muss ich immer den router ausschalten und wieder einschalten damit es wieder funktioniert.

    warum ist das so?


    3.)
    was bzw. wozu ist das SNMP (siehe link): http://www.informatik.fh-wiesbaden.de/~mkwas001/xyz/snmp.jpg
    SNMP setting, was kann man damit machen?
    die hilfe sagt mir nicht viel dazu.



    Danke.




    mfg
    brathering
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen