Fragen zu FTP-Programmen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von LostCyrix, 28. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Hallo,

    Arbeite gerade an ner HP. Jetzt fehlt mir nur noch ein FTP-Proggi.

    Hab mich mal ein bisschen umgeschaut und bin jetzt ratloser als vorher. Sind ja so einige im "Angebot".

    Hab mir vor kurzem mal den Total Commander gezogen und hab festgestellt, das er sich auch dafür eignet.
    Leider ist das nur ne Trial-Version. Find Ihn aber ansonsten saugut, da er mir das leidige Explorer-Teil ersetzt.

    Was für FTP-Programme könnt Ihr empfehlen? Gibts da irgendwas im Funktionsumfang zu beachten? Sollte möglichst mit Win98 und XP funktionieren. Und wenn schon kaufen, welches?

    Dann hab ich da noch was von nem Proggi gehört, was Server im Netz suchen kann(aber das wohl andere Baustelle)

    Danke schonmal
     
  2. basti2003

    basti2003 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    103
    Also , wenn Du nichr groß CHMODEN musst oder so, dann tuts der IE doch auch.

    Einfach mal ftp.deine-url.de eingeben :)

    Ansonsten arbeite ich gere mit TotalCommander :cool:
     
  3. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Wow,

    hab mir mal die Features durchgelesen.:)

    Und schwupp.....runtergeladen. Werde den mal testen. Danke schön.

    Aber ich freue mich auch über jede andere Infos.

    Gruß

    Oliver
     
  4. warlordmt

    warlordmt Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen