1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fragen zu HP-ALL-IN-ONE

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von brainstormer, 9. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brainstormer

    brainstormer Byte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    78
    Hallo,
    ich trage mich mit dem Gedanken statt eines HP Descjet 990cxi gleich ein Multitalent zu kaufen. Nun kann ich mich nicht entscheiden ob wohl der G85 oder der PSC950 die bessere Wahl ist. Kann mir jemand sagen ob es bei denen Unterschiede im Bezug auf Druck und Scann- Qualität gibt? Prinzipiell neige ich ja eher zum G85 schon wegen der Möglichkeit des Paralellanschlußes, aber der PSC950 ist das neuere Gerät und wird auch in den Tests überall gelobt, der G85 zwar auch, aber die Tests sind ja schon älter. Und wie sieht es aus mit den Systemanforderungen? Der PSC 950 braucht ja wohl mindestens Win98, kann es sein, daß nicht einmal die Druckfunktion der Geräte unter DOS zur Verfügung steht? Oder sollte ich wegen evtl. besserer Druckqualität vielleicht doch den Deskjet 990cxi nehmen? Fragen über Fragen........ Wer bringt Licht ins Dunkel? Vielleicht hat ja jemand sogar eigene Erfahrungen mit den Geräten oder hat gar Ausdrucke von den versch. Druckern gesehen und verglichen........

    Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß, Brain
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen