1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fragen zu Medion TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RebelAngel, 1. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    habe mir heute meine Medion MD 42073 TV/radio karte installiert...funzt theoretisch alles ganz gut...nur will ich das signal des sat-receivers via Medion funkübertragungssystem in den computer kriegen...leider schaffe ich es aber nur, ein bild zu bekommen, wenn ich über den antennen-eingang gehe...wenn ich den video-eingang anwähle, habe ich nur ton aber kein bild 3:- (

    hat jemand eine ahnung, woran das liegen könnte...?
     
  2. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    habe es mittlerweile halbwegs im griff...die mitgelieferte software ist leider ziemlich verbugt 3:- (

    kennt jemand eine wirklich gute software für tv karten...? möglicherweise freeware? :rolleyes:
     
  3. ButlerHatler

    ButlerHatler Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    HI,

    ne gute TV Software is MoreTV. Is Freeware. Schnell kostenlos und sehr einfach zu bedienen.
    Musst du mal googlen.


    MFG ButlerHatler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen