Fragen zu Net-Transport

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HPfister48, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HPfister48

    HPfister48 ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo NS.
    Ich sauge seit kurzem Livestreams mit Net-Transport. Jetzt meine Frage, was für Informationen sendet Net-Transport über mich z.B. IP und so und wenn, wie kann ich das verhindern und gibt es Seiten wo ich kontrollieren kann was NT von mir preisgibt.

    Herzliche Grüsse und Dank im Voraus Heinz
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
  3. HPfister48

    HPfister48 ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank Heinz
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    es sendet dieselben Informationen, die auch Real Player oder Windows Media Player und Quicktime Player senden, um die Streams zu erhalten, nur daß NT die Verbindungsgeschwindigkeit auf MAX stellt, um die beste Qualität runterzuladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen