Fragen zu NetMeeting

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von XXL, 15. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXL

    XXL Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    62
    Hi, (in der passenden NG konnte ich mal wieder nicht posten)

    ich möchte jetzt NetMeeting in Betrieb nehmen. Ein CamCorder ist mit einem Kabel an die WinTV-Karte angeschlossen. Aber bei Extras / Video ist alles inaktiv, kann nix auswählen. Irgendwas wesentliches übersehen? Aber was?
    Wenn der Rechner gestartet wird und ich starte NertMeeting kommt gleich und unverlangt das PopUp vom DFÜ-Netzwerk hoch, was ist denn das nun wieder? Hoffe, das kann man abstellen. Es nervt nämlich, da es alle paar Minuten "hochkommt".
    Dank
    TS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen