Fragen zu NetMeeting

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von XXL, 15. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXL

    XXL Byte

    Hi, (in der passenden NG konnte ich mal wieder nicht posten)

    ich möchte jetzt NetMeeting in Betrieb nehmen. Ein CamCorder ist mit einem Kabel an die WinTV-Karte angeschlossen. Aber bei Extras / Video ist alles inaktiv, kann nix auswählen. Irgendwas wesentliches übersehen? Aber was?
    Wenn der Rechner gestartet wird und ich starte NertMeeting kommt gleich und unverlangt das PopUp vom DFÜ-Netzwerk hoch, was ist denn das nun wieder? Hoffe, das kann man abstellen. Es nervt nämlich, da es alle paar Minuten "hochkommt".
    Dank
    TS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen