Fragen zu Outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Martin29264, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin29264

    Martin29264 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    88
    Hallo,
    Ich habe mal ein paar fragen zu Outlook 2003.
    Wieviel Adressen kann ich damit verwenden, also ich habe mehrer Adressen, eine bei gmx, andere bei 1und1.
    Weiß Outlook wenn ich die von gmx nehme wie es die Mail versenden soll und wenn ich dann eine von 1und1 nehme das es auch ankomt?

    Gibt es ein schlaues Buch das mir jemand empfehlen kann???
     
  2. Hartmann1

    Hartmann1 Byte

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    72
    Hallo,
    Du musst für beide jeweils ein neues Konto eröffnen aber schau mal erst hier:

    http://planet-outlook.de/
    www.docoutlook.de

    Vielleicht findest du etwas Nützliches.
    Gruß und ein schönes Neues Franziska
     
  3. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    Du kannst beim Anlegen oder Bearbeiten der POP3-Konten eine Standardadresse festlegen. Wenn Du aber eine E-Mail über das andere Konto versenden möchtest, dann kannst Du das in der geöffneten Nachricht unter Konten auswählen


    Das brauchst Du dafür nicht. Internet bietet genügend Hilfe für Dein Prob, bzw. verwende mal die Outlook-Hilfe. Hilft Dir bestimmt auch weiter.

    Gruß
    juelobe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen