Fragen zu Pinnacle Studio 9

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von tartschr, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo!

    Also ich hab mal ein paar allgemeine Fragen zu Pinnacle Studio 9:

    1. Wie ist es mit Pinnacle möglich, meine Videos zu skalieren, d.h., dass ich mehrere kleine Videos gleichzeitig abspielen kann?

    2. Gibt es in Pinnacle auch die Funktionen BlueBox, GreenBox, WhiteBox o. BlackBox?

    3. Kann ich den Animationspfad eines rollenden Textes auch manuell verändern?

    4. Kann ich die einzelnen Übergangseffekte auch noch einmal manuell verändern? (so wie bei MagixVideo deluxe 2003/2004)

    Danke im Voraus!!
     
  2. LittleCaesar

    LittleCaesar Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    11
    Wo haste das Proggi denn her?
    Ich such es schon ewig und vergeblich...
    Schick mir bitte ne Mail....
    108.1mhz@gmx.de

    Thx.
    Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen