Fragen zu/Probleme mit ICQ

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von lostinpain, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lostinpain

    lostinpain ROM

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo erst mal...
    sorry, dass ich einfach wahllos irgend eine Kategorie ausgewählt habe, aber ich bin 1. neu hier und 2. hab ich nicht viel Zeit, aber trotzdem ein kleines Anliegen - besser gesagt ZWEI kleine Anliegen.

    Und zwar geht es um ICQ (besitze die Version 5,012 von ProSieben).
    Da gibt es doch diese Statusverwaltung mit diesen anderen Symbolen, wo man einen eigenen Text hinschreiben kann. Das funktioniert bei mir auch - allerdings schaltet mein ICQ nach einer Weile (ich nehm an es sind etwa 10 Minuten, hab noch nicht so genau drauf geachtet...) automatisch auf Online, obwohl ich dann manchmal nicht da bin... was mich also ein wenig nervt...
    Als nächstes hat man ja anscheinend (zumindest ist es bei mir so) nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen für seine Abwesenheitsmeldung. Allerdings gehen bei einigen von meinen Bekannten unendlich viele Zeichen und vielleicht weiß ja jemand, wie man das hinbekommt?!

    Wäre lieb, wenn mir jmd helfen könnte.

    Liebe Grüße
    :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen