1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fragen zu Software

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Nitrobacter, 13. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    kennt jemand
    1) eine Software, die e-mail Sessions dokumentiert (Dauer, Kosten)?

    2) Ich suche auch noch 0190 Dialer Blocker , Firewalls, Werbeblocker, Anti Spy Ware und Virenscanner.
    Mit YAW habe ich z.B.bereits schlechte Erfahrung gemacht (Systemabstürze).
    Wer sich da auskennt und schon diverse gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht hat,
    bitte melden und berichten was gut und was schlecht war!

    4)Helfen Firewalls auch gegen Spyware?

    5)Wie kann man einzelne Bookmarks (nicht den gesamten Ordner) von einem in einen anderen Ordner verschieben und funktioniert das auch bei verschiedenen Browsern?

    6)Wo kann man Compiler fuer 1.Assembler, 2.Modula und 3.Oberon aus dem Netz downloaden?

    7)Wenn man den Ordner eines installierten Programmes verschiebt und damit den Pfad aendert, dann streiken die Programme oft bei der Ausfuehrung. Wahrscheinlich finden sie irgendwelche Bibliotheken nicht mehr. Kann man hier, abgesehen davon, dass man das Verschieben irgendwie umgeht, irgendwie Abhilfe schaffen?

    Gruesse und danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen