1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fragen zu Systemvorraussetzungen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mschomers, 10. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mschomers

    mschomers Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    13
    Hi!

    Es gibt 2 Spiele, die ich mir evtl. kaufen möchte und ich habe da ein paar Fragen zu den Systemvorraussetzungen:

    1. Laut Sandra 2001 habe ich eine 3D Rage Pro AGP 2x. Ich weiß, es klingt ein bisschen dumm, aber ist das eine Direct 3D-kompatible Grafikkarte?
    Und für das andere Spiel: Ist das eine SVGA-Grafikkarte mit 16-Bit Farben (3D-Beschleunigerkarte mit 4 MB optional). (Bei den 16-bit-Farben weiß ich, dass ich sie habe)

    2. Laut Sandra habe ich einen VIA Audio Chip onboard. Ist das eine DirectSound 7.0 API-kompatible Soundkarte?
    Und wieder für das andere: Ist es eine DirectSound-kompatible Soundkarte?

    Ich weiß, die Fragen sind vielleicht ein bisschen blöd, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Malte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen