Fragen zu T- Mobile NaviGate BlueKit

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von Fr4gm4st3r, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fr4gm4st3r

    Fr4gm4st3r Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    31
    Hallo, ich habe eine Frage zum T- Mobile NaviGate BlueKit und zwar folgendes. Ich benutze es in Verbindung mit einem Nokia 3650. Da es ja bekanntlich 2 Euro pro Route kostet, ist mir das zu teuer und wich wollte fragen ob es vielleicht die möglichkeit gibt eine software auf dem Telefon zu installieren( habe eine 128 mb karte drin) und dann mit dem GPS-Empfänger kostenlos Routen zu benutzen,oder auch so kostenlos das handy auch als routenplaner zu benutzen, wenn jemand weiss wie das geht oder ob es geht, würde ich mich freuen, wenn er es hier posten könnte, wenn jemand eventuell weiss, ob das geht und mir sagen könnte wie das eventuell gehen könnte, wäre ich auch dankbar...

    In diesem Sinne....

    Danke im Vorraus

    Lenni
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen