1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fragen zu TV-Karte, winxp sp1 und Inter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von absinthler, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe da mal ein paar Fragen:
    1.Ich habe vor mir eine TV-Karte zuzulegen um damit Programme wie das Amerikanische MTV2 anzugucken und aufzunehmen nur habe ich bis jetzt noch keine TV-Karte gefunden die das bei mir hier kann,denn ich gucke digitales Fernsehen über Sattelit. Dazu möchte ich halt auch mal was aufnehmen können. Nun meine Fragen welche sind die besten Preis-Leistungs TV-Karten die mir das alles ermöglichen und welches sind die richtigen programme.Zudem interessiert es mich, wo ich denn die Frequenzen für alle Sender herbekomme.
    2. Ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem PC(2200XP+512Ram+Radeon97Pro+160GB auf WIN Xp Sp1). Wenn ich im Netzwerk oder auch einfach nur im Arbeitsplatz größere Datenmengen kopiere oder verschiebe dann reagiert mein Explorer nicht mehr. Daher wollte ich wisse ob ich irgendwas dagegen machen könnte(dachte zum Beispiel an mehr Ram)
    3. gibt es irgendwo eine wirklich simple Beschreibung wie man eine Internetverbindung über einen anderen PC aufbauen kann?Beide haben win XP Pro. Der mit Internetverbindung hat 2 Netzwerkkarten und wir sind durch ein 100Mbit Netztwerkkabel verbunden. Zudem ist zu sagen dass der PC mit 2 Netzwerkkarten ein 500Mhz mit DSl ist. Nun möchte ich am besten ganjz simpel wissen wie und wo ich alles einstellen muss damit ich mit meinem Pc auch im Internet surfen kann.DANKE!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen