1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fragen zu USV: APC Smart UPS 700

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Speedy_Speed, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy_Speed

    Speedy_Speed Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich habe neulich eine gebrauchte APC Smart UPS 700 bekommen. Können Sie mir die Pinbelegung des seriellen Kabels nennen (ich vermutet ja 1 zu 1)? Nur will APC für dieses Kabel eine abartige Summe haben und mir die Pinbelegung nicht nennen.

    Noch eine Frage...
    da einige anscheinend Ahnung vom Aufbau und Funktion einer solchen USV haben: Eine der beiden eingebauten Akkus ist ausgegast (leicht ausgelaufen, ohne jedoch deformiert zu sein). Die Akku ist ca. 5 Jahre alt. Ist dies nur ein Zeichen das die Akku verschlissen ist oder ist die Ladefunktion auf der Platine nicht mehr in Ordnung (die andere Akku der USV ist OK)?

    Über eine kurze Rückantwort wäre ich dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen