Fragen zu Windows 2003 Server

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von chrissg321, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    1. Wo bekomme ich die Bootsektor-Dateien her, damit ich die CD bootfähig machen kann?
    2. Was für ein HD-Format brauch ich? Reicht NTFS?
    3. Hat der Server wieder AppleTalk?
    4. Ich hab WinXP Home auf der 1. HD. Kann ich dann den Server 2003 dazuinstallieren. Ich hab XP Home auf NTFS.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    guck auf den pcwelt link weiter oben, du mußt dich registrieren, dann kriegst du eine mail mit der registriernummer, wo auch die url drinsteht, dann mußt du die ISO datei runterladen, sind etwa 500 MB und dann fertig.
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Bloß, wo ist die Image-Datei, bzw. wo kann ich die downloaden? Das Paket hat die Endung .iso
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ja die trial version kenn ich, wurde ja von pcwelt verlinkt, nur weiß ich nicht welche version der urheber diese threads hat, da bei mir die image-datei einen bootsektor hatte und demzufolg die cd bootfähig war, ich weiß nicht auch wie sich ein englischer bootsektor mit einer deutschsprachigen version von windows 2003 verträgt.
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Windows 2003 gibts ganz offiziell bei MS zum Download http://www.microsoft.com/windowsserver2003/default.mspx
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    zu 1 aus der image-datei kannst du mit isobuster den Bootsektor extrahieren, müßte funktionieren
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    1. wo hast du windows server 2003 her, ist die Cd nicht bootfähig? probier das mal aus http://www.pcwelt.de/news/software/30623/ wenn noch nicht getan
    2. ist wurst, kannnst auch Fat32 nehmen
    3. keine ahnung, funktioniert bei mir nicht (stürzt ab bei installation)
    4. solltest du auf eine seperate Partition installieren, mit partitionmagic eine weitere primäre partition erstellen und dort installieren
     
  8. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    *schieb*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen