Fragen zu wWINMX

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von archeopterix, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. archeopterix

    archeopterix Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    15
    Ich verwende zur Zeit kazaa lite. Der soll aber mit Viren Probleme haben, wie ich gehört habe
    Ich möchte daher mal WINMX ausprobieren. Weil ich mich aber nicht besonders gut auskenne habe ich folgende Fragen:
    - Wo kann ich eine dt. Version runterladen?
    - Wo gibts eine genaue Anleitung für Halb- oder Viertellaien wie mich? Evtl. auch mit Screenshots der besten Einstellungen und evtl. zusätzlichen Tipps.

    Bin für Hinweise dankbar.
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, archeopterix!

    Lass Dir nix erzählen. Download von WINMX geht hier:

    http://www.winmx.com/

    Dazu solltest Du dir noch das Tool NAPMX besorgen. Das gibts hier:

    http://napmx.darkservers.net/

    hier auf die Seite Download klicken und das herunterladen

    NapMX v3.00 Beta 2
    Setup

    Wenn du dann WinMX und NAPMX installiert hast, Solltest Du immer auch NAPMX aufrufen und starten. Wenn die Server gefunden sind einfach auf "Export" klicken. Manchmal gibts einen Ordneraufruf. DIesen wieder wegklicken und noch mal exportieren. Normalerweise tragen sich dann die gefunden Server bei WINMX in die Liste der Server "NETWORKS", "OPEN PROTOCOL NETWORKS" ein. Diese kannst Du dann manuell markieren und mit "Connect" anmelden.
    Der Haken: Bislang kenne ich keine DEUTSCHE VERSION.
    Einen Link für eine Deutsch Sprachdatei(Zip) findest Du hier:

    http://www.mpex.net/software/details/winmx.html

    Die ultimative WINMX-Hilfe ist:

    http://www.winmx-hilfe.de/

    WINMX läuft bei mir immer nebenbei mit. Im übrigen nutze ich auch KaZaa Lite. Auch das läuft immer nebenher. Mit beiden Programmen habe ich gute Resultate. Allerdings nutze ich nur den Download von MP3-Dateien.
    Versuchs ruhig mal.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. nippler2

    nippler2 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    bleib besser bei kazaa lite!
    bei winmx brauchts du außer deine verbindungsgeschwindigkeit keine optionen ändern.
    problem ist nur, daß winmx immer völlig überlastet ist und man fast bei jedem download in einer warteschleife warten soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen