Fragen zum Erstellen von Video-DVD mit Nero 6.03

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Asteriks500, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asteriks500

    Asteriks500 Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    ich nutze Nero 6.03. Ich habe 5 DVD mit Video8Filmen von jeweils 50-60 Minuten gebrannt, alles einwandfrei. Jetzt wollte ich eine 85 Min. langen Film brennen. Dateigröße ca. 3.4 GB, Nero brennt und meldet Erfolg. DVD ist auf meinem DVD-Player nicht abspielbar. Auf PC funktionierts mit PowerDVD nicht, über WinExplorer kann auf die DVD nicht zugegriffen werden, Meldung "Unformatierter Datenträger" o.ä.
    Also 2. Versuch: Wieder meldet Nero Erfolg. DVD-Player klappt wieder nicht. PowerDVD auch nicht, über Explorer kann aber auf DVD zugegriffen werden, alle Dateien scheinen vorhanden zu sein. Noch eins: Der optisch auf der DVD erkennbar gebrannte Bereich ist hier bei rd. 3,4 GB kleiner als auf meinen anderen DVD´s mit rd. 2-2,5 GB die funktionieren. Alle Brenn-Palameter wurden nicht verändert.
    Wer hat hier eine Idee was los sein kann, was mache ich falsch, woran liegt´s? System: WinXP home, DVD-R von SK, Toshiba-Brenner (Lidl-PC vom Sommer letzten Jahres).J
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen