1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Fragen zum Erstellen von Video-DVD mit Nero 6.03

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Asteriks500, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich nutze Nero 6.03. Ich habe 5 DVD mit Video8Filmen von jeweils 50-60 Minuten gebrannt, alles einwandfrei. Jetzt wollte ich eine 85 Min. langen Film brennen. Dateigröße ca. 3.4 GB, Nero brennt und meldet Erfolg. DVD ist auf meinem DVD-Player nicht abspielbar. Auf PC funktionierts mit PowerDVD nicht, über WinExplorer kann auf die DVD nicht zugegriffen werden, Meldung "Unformatierter Datenträger" o.ä.
    Also 2. Versuch: Wieder meldet Nero Erfolg. DVD-Player klappt wieder nicht. PowerDVD auch nicht, über Explorer kann aber auf DVD zugegriffen werden, alle Dateien scheinen vorhanden zu sein. Noch eins: Der optisch auf der DVD erkennbar gebrannte Bereich ist hier bei rd. 3,4 GB kleiner als auf meinen anderen DVD´s mit rd. 2-2,5 GB die funktionieren. Alle Brenn-Palameter wurden nicht verändert.
    Wer hat hier eine Idee was los sein kann, was mache ich falsch, woran liegt´s? System: WinXP home, DVD-R von SK, Toshiba-Brenner (Lidl-PC vom Sommer letzten Jahres).J
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen