1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fragen zum Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Markus_A., 13. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_A.

Markus_A. Byte

Hallo ich will mir jetzt dann ein Netzwerk (über Kabel von einen zum anderen Computer mit 2 Netzwerkkarten) kaufen aber weiß leider noch nicht so viel darüber ich wollte wissen weil ich einen Computer habe und mein Bruder mein Bruder hat das Internet kann ich dann auch von meinen Computer ins Internet gehen oder wie ist das mit dem Daten schicken nähmen wir an das ich mir auf dem Computer von meinen Bruder ein Brogramm herunterlade dass ich dann zu meinen rüberschicken möchte wie funktioniert das wenn ihr so nett währt und mir ein paar Infos die wichtig wären schreibt danke im Voraus

2. SpeedyAMK

SpeedyAMK ROM

Hi Markus

Im November PC-Welt ist ein Artikel gedruckt über das, aber du kannst dir im Internet mehrere Proxy Server Downloaden. Ein Proxy Server leitet die Daten über einen Port und einem Server Namen, den du über das Netzwerk ansprichst, weiter. Dies brauchst du dann nur im IE einstellen.
    Eine weiter Möglichkeit wäre über Hardware ist aber teurer.

Ein Proxy der recht viel kann ist Microsoft Sambar Server ( www.cnet.com )

Schöne Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen