1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fragen zum Palm Tungsten T2

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von stna1981, 21. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Hallo.

    Ich stehe vor dem Kauf eines Palm Tungsten T2, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der T2 die richtige Wahl ist. Ich habe vor kurzem einen Testbericht bei http://www.xonio.com gelesen, aus dem hervorging, dass das Gerät öfters einzufrieren scheint und ein Reset fällig wird.
    Darüberhinaus stand in dem Bericht, dass durch eine schlechte Abstimmung zwischen Palm OS und der CPU die Leistung des Tungsten T2 etwa 255% hinter der eines Sony Clié-Modells mit lediglich 66 Mhz liegt, was auch schon beim ersten Tungsten-Modell der Fall gewesen zu sein scheint (laut Xonio).
    Meine Frage ist nun, ob das Probleme generell bekannt sind und ob es in Zukunft vielleicht noch irgendwelche Updates geben könnte, die diese Probleme beheben!

    Mfg

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen