Fragen zum Thema AC3

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ifelcon, 19. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Hallo,

    ich möchte ein paar AC3 Dateien, auf eine CD brennen, um Sie auf einer Dolby Digtal Anlage wiederzugeben.
    Hat jemand eine Idee, wie man die Dateien auf CD brennt, so daß ein DVD-Player sie wiedergeben kann?
    Alternativ dazu, könnte ich auch die Dateien auf einem Notebook abspielen, weiß dabei jemand, wie man den AC3-Sound
    digital aus dem Notebook ausgeben kann (so wie AC3-passthrough bei Soundkarten für den stationären PC)?
    Außerdem habe ich noch eine Frage zum Bearbeiten von AC3-Dateien. Gibt es irgendwelche Programme, womit man AC3 Dateien schneiden kann, ohne sie ins Wave-Format zu konvertieren?

    Danke schonmal im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen