Fragen zur Linux-Geschichte

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von regiedie1., 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Hallo,
    ich hab eine Bitte an alle, die sich ein bisschen mit der OpenSource-Geschichte auskennen: Ich habe für meine Internetseite eine Einführung in Linux und OpenSource geschrieben und diese ist übrigens auch ins PC-Welt Wiki eingegangen *stolz*:)
    Ich möchte jetzt wirklich keine Werbung für die Seiten machen, sondern nur alle Lektoren hier bitten, sich die Entwicklungsgeschichte von Linux mal ein bisschen durch zu lesen und historische Fehler zu melden.:bet:
    Also, es wäre mir wirklich wichtig...
    Einen Fehler, den mit dem Kernel von Windows, hab ich schon gefunden und werd ihn jetzt bald auch beheben, ebenso, wie einige Rechtschreibfehler...
    Also danke schon mal!:)


    http://winlux.pytalhost.de/einfuehrung.html
    http://www.pcwelt.de/wiki/index.php/Linux
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen