Fragen...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kavakava, 2. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kavakava

    kavakava Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    38
    Hi,
    1.Gibts unter win98 eine Datei in der alle Aktivitäten gespeichert werden? Ich meine jetzt nicht den Verlauf von IE!!
    2.Gibts ein Programm mit dem ich einzelne Ordner physikalisch von der Festplatte löschen kann?
    3. Kann ich die im Papierkorb gelöschten Dateien irgenwie(einfach) wieder herstellen?
    4. Was ist das beste freeware Programm zum umwandeln von mp3 in wav?

    Danke
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    1. es gibt eine die nur das booten protokolliert, zumindest wenn man die funktion einschaltet (bootlook.txt oder änlich)

    4. ob es das beste der welt ist weis ich nicht aber ... http://www.cdex.n3.net/ CDex
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi ...

    <B>Zu1:</B> Nein gibt es nicht!
    Abhilfe: Ein FreewareZusatztool das alle Aktivitäten im Hintergrund mitprotokolliert: TopLogger 1.0
    Zu finden hier: http://deutsche-shareware.de/download/57.htm

    <B>Zu2:</B> Wie sollen wir die Frage verstehen?

    <B>Zu3:</B> Ja gibt es!
    Ob es aber wirklich funzt weiß ich nicht!
    http://www.sf-soft.de/winhex/allfeatures-d.html

    <B>Zu3:</B> Das beste? Gibts das denn *Lol* ..
    Nein, im Ernst, da scheiden sich die Geister und die Meinungen.
    Ich persönlich setze, wie mein Vorschreiber auch, CDex ein!
    http://www.stillersite.de/de/cdex.htm

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen