Framefehler wegen JavaScript oder Flash

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von mdsign, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mdsign

    mdsign ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo Zusammen!

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Seite erstellt (http://e22w10.insw-e22.de/ ) und würde euch bitten, sie euch mal anzusehen. Irgendwie gibt es da probleme mit dem internet explorer 5.0 und 5.5 , ich weiß aber absolut nicht wieso, dieser fehler entsteht auch nicht bei jedem, nur bei manchen.

    Der Fehler ist meiner Meinung nach ein Javascript oder Flash Problem , Wenn man im linken Fenster einen Link klickt, dann erscheint normalerweise rechts im Fenster der Inhalt , bei den oben genannten Browsern macht er das aber irgendwie nicht , auch geöffnet werden diese falsch, obwohl meiner meinung nach , dass javascript richtig ist.

    Bitte sagt mir Bescheid , es ist auch verdammt dringen . Ich danke euch schon im voraus. Vielen vielen Dank!!!

    ciao mdsign
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    geh mal zu www.rmfjj****** und schau dir mal den quelcode von index.htm & menu.htm an.
    ich hab da auch frames genommen, und einfach den verschiedenen frames namen zugeteilt.

    mfg
    rappi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen