1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Framefehler wegen JavaScript oder Flash

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von mdsign, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mdsign

    mdsign ROM

    Hallo Zusammen!

    Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Seite erstellt (http://e22w10.insw-e22.de/ ) und würde euch bitten, sie euch mal anzusehen. Irgendwie gibt es da probleme mit dem internet explorer 5.0 und 5.5 , ich weiß aber absolut nicht wieso, dieser fehler entsteht auch nicht bei jedem, nur bei manchen.

    Der Fehler ist meiner Meinung nach ein Javascript oder Flash Problem , Wenn man im linken Fenster einen Link klickt, dann erscheint normalerweise rechts im Fenster der Inhalt , bei den oben genannten Browsern macht er das aber irgendwie nicht , auch geöffnet werden diese falsch, obwohl meiner meinung nach , dass javascript richtig ist.

    Bitte sagt mir Bescheid , es ist auch verdammt dringen . Ich danke euch schon im voraus. Vielen vielen Dank!!!

    ciao mdsign
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    geh mal zu www.rmfjj****** und schau dir mal den quelcode von index.htm & menu.htm an.
    ich hab da auch frames genommen, und einfach den verschiedenen frames namen zugeteilt.

    mfg
    rappi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen