Framegenaues Schneiden von MPEG-2 Videos

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von pinheads, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinheads

    pinheads Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    89
    Ich möchte gerne mein MPEG-2 Video mit AC3 Sound (5.1) framaegenau schneiden kann. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. pinheads

    pinheads Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    89
    Jo hab's gerade heruasgefunden! Danke.
     
  3. pinheads

    pinheads Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    89
    :was: Wie geht das denn? Hab schön öfters mit dem Prog gearbeitet, nur das wusste ich ja überhaupt gar nicht. Kann ich dort meine geschnittenen Dateien abspeichern (Kein neues rechnen) :confused:
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Oh mann, also:

    Neues Projekt erstellen, Video laden (Add file). Video editieren ( und zwar mit "Chapter Cut Edit"). Dort "set as start frame" und "set as end frame" wählen, feddisch.

    PS: und was das Abspeichern angeht: das erledigt das Programm unter dem Punkt "output". Dort wird das Video als *.VOB abgelegt.
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    TMPGEncDVDAuthor kann das :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen