Frames erscheinen durcheinander

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von tasos_calibra, 6. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tasos_calibra

    tasos_calibra Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    151
    Hallo,habe folgendes Problem,beim Real Time Capture von alten VHS Kasetten macht meine Karte eine Durcheinander Aufzeichnung,ich meine,man sieht das Video wird ganz normal aufgenommen aber zeitweise erscheinen DURCHSICHTIGE Frames von der vorherigen Szene,ich weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken kann!
    Beim TV Aufzeichnung ist nichts zu bemerken aber wenn ich Videorekorder per HF Kabel anschliesse ist wieder das gleiche los!
    Ich habe eine Hauppauge TV PCI Express
    Intel Celeron 2,66 330D Prescott
    768MB RAM
    ASRock P4VT8+
    80Gb FP
    Nvidia Club3D 6600GT 128MB

    Und wenn ich auf Record drücke erscheint das AufnahmeFenster sehr dunkel...habe wirklich alles versucht,unter anderem mit Nero Vision 3,WinDVR,VirtualDUB,jedes Format - MPEG DIVX usw..PAL NTSC und andere Treiber auch.
     
  2. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
    dropped Frame....

    auch hier, die Kiste für sowas zu langsam... wie gerade eben schon empfohlen : Doom9 Anleitung

    Wenn digitalisieren, dann richtige, so halbherzig kann man sichs auch sparen... da kommt da so ein Schrott rum...

    zum thema dunkel... hängt zum teil an den verschiedenen Farbräumen, sollte man jedoch im Encoder einstellen können

    wenn nicht dann such mal nach ffdshow
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen