Frames mit FrontpageExpress

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MarcoMK, 26. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcoMK

    MarcoMK ROM

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin in Sachen Homepage erstellen noch ein ziemlicher Anfänger. Wer hilft mir weiter? Kann ich mit FrontpageExpress (ältere Version) Frames erstellen? Wenn ja, wie geht das? Wäre schön, wenn mir jemand hilft.

    Danke

    Marco
     
  2. A1234

    A1234 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    37
    Hallo Marco,
    bevor du mit so}nem alten Hühnerei wie Frontpage Express rumprobierst, empfhle ich dir: lade dir doch mal NetJet unter http://www.xynx.de runter. das programm ist gerade auch für Anfänger einsame Spitze und das kannst Du 30 Tage ausprobieren. Wenns dir dann gefällt, kannst du es ja immernoch kaufen.
    Wie schon gesagt von deiner Idee mit Frontpage Express halte ich persönlich nicht viel.
    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen