Framework 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Eggert, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eggert

    Eggert ROM

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    1
    Moin,
    ich verwende die integrierte Software Framework 7 von (ev. ehemals) Asthon-Tate.
    Auf meinen alten Rechnern mit 64 mB RAM läuft es vernünftig. Gerne wollte ich es jetzt auf meinen neueren Rechner mit 255 mB RAM installieren. Es läuft, aber mit einem sehr niedrigen Arbeitsspeicher (mit dem ich nur sehr sehr kleine Programme
    laufen lassen kann) und es erscheint eine Fehlermeldung, dass ein Fehler in der config.sys vorliegt. Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp parat wie ich Framework vernünftig installieren kann.
    Besten Dank im voraus.
    Jörg
    www.Eggert-Baumschulen.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen