Framework Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Balthar, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balthar

    Balthar ROM

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    4
    Ich habe folgendes Problem mit dem Net.Framwork: Ich wollte Framework auf 1.1 updaten/isntallieren. Geht aber nicht. Es funktiniert gar nicht. Bei der Setup Installation bleibt er immer bei "registration enterpriseservices.dll (oder ähnliches)" stehen. Kann ich Framework irgentwie deinstallieren oder das Problem beheben?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.648
    Wenn du 1.0 hast deinstallieren, bevor 1.1 draufkommt.
    (Programme ändern und Entfernen). Wenn es installiert ist, noch die Patches installieren.
     
  3. Balthar

    Balthar ROM

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    4
    ich sag mal so ... in der systemsteuerung finde ich es nicht, es gibt trotzdem einen Ordner Net.Framework (oder ähnlich) unter C:\Programme\ | somit kann ich es wahrscheinlich nicht sauber entfernen :( Ich brauche Framework für meine besten und nützlichsten Progs :(
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Net.Framework gehört doch da nicht hin?
    Is bei mir unter C:\WINDOWS\Microsoft.NET
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.648
    Bei mir ist es auch im Windows-Ordner, gehört also auch dahin.
    Verschiebe den Ordner doch mal komplett ins Windowsverzeichnis.
    Wenn man einen Sicherungsordner eines Patchs löscht verschwindet der Eintrag auch zum deinstallieren. Vielleicht hilft es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen