Fraps schlecht Qualität

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Mitos, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mitos

    Mitos ROM

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute ich wusste nicht genau in welches Forum ich das Packen soll weil es gibt hier so viele^^ mein Problem ist folgendens:
    Undzwar wenn ich mit Fraps ein Video aufgenommen habe und dann mit dem Windows Movie Maker musik Hinzufügen will (So weit klappt es).
    Doch wenn ich es dann größer mache is es Total Verpixelt ein einfach schäbiges Bild:
    http://img250.imageshack.us/img250/1756/frapsoo7mn.jpg
    Doch so groß war auch das Video wo ich es aufgenommen habe da war es ohne Ton und sah so aus:
    http://img332.imageshack.us/img332/2563/fraps7ck.jpg
    (sorry hab nicht die gleich Szene rausgekriegt)
    Weiß jemand was ich falsche mache BZW was ich umstellen muss bei Fraps oder Movie MakeR?
    Danke
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Windows Movie Maker tut das Video ja neu berechnen: standard sind da glaub ich 320x240 bei 25fps. Das ganze einfach mal den eigenen Bedürfnissen anpassen.
     
  3. Mitos

    Mitos ROM

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    3
    Und wo und wie kann ich da meine Eigenen Bedürfnisse einstellen?
     
  4. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Also als erste Film in Movie Maker einfügen. Alles machen was du machen wills (Musik einfügen,...).
    Dann unter 3. Film auf Computer speichern klicken. Im ersten Fenster dann halt Dateiname und Speicherort auswählen.
    Und im zweiten schließlich ist Standart optimal QUalität für lokale wiedergabe oder so. Dann auf weitere möglichkeiten anzeigen klicken (heist glaub ich etwas anders^^) und dann halt die Bildqualität einstellen, die du haben willst.
     
  5. Mitos

    Mitos ROM

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    3
    Oki Super danke dir :)
    Hast mir ecvht geholfen falls ich nochmal nen Problem habe meld ich mich einfach wieder :spitze:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen