fraps schlechte qualität

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Milania, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milania

    Milania Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    hi,

    wenn ich mit fraps ein video machen will dann sind die videos in einer miserablen qualität, sind sehr groß von der auflösung her, aber eine sehr miserable quali.

    normalerweis e bin ich gewohnt das die videos bei fraps eine super quali haben, auch gerne mal 1gb groß sind, wogegen jetzt sie nur noch 1 mb oder so sind.

    habs auch schon ein paar mal neuinstalliert, hat aber nichts geholfen:(

    was kann ich noch machen?
     
  2. Milania

    Milania Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    ist das problem neu?
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ich benutze derartige Programme zwar nicht, habe aber von Nutzern gelesen, dass sie von GameCam ganz angetan waren.
     
  4. Milania

    Milania Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    da ist die qualität bei mir leider auch nicht besser :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen