Fraps v1.9d - Probleme mit dem Aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von majorgucky, 19. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. majorgucky

    majorgucky Byte

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    91
    Hallo allerseits,

    ich habe mir gerade mal das Programm "Fraps" in der Freeware-Version 1.9d installiert.

    Allerdings habe ich nach dem Starten ein Problem - ich krieg das Programm nämlich nicht dazu, das es das Geschehen auf dem Bildschirm aufzeichnet, obwohl ich die Videoaufnahmefunktionen in den Settings aktiviert habe.

    Beim Druck auf den F9-Button (oder die jeweils individuell eingestellte Startaufnahmetaste) passiert einfach nichts und es wird auch nichts aufgezeichnet oder auf der Festplatte gespeichert.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das Prog zum Laufen kriege?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen