Frauen über 40 Jahre als die fleißigsten Online-Zocker entdeckt

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Gast, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

  2. Gast

    Gast Guest

    Ich spiele dauernd Wolfenstein Enemy Territory und ich komm grad von ner Party! :D
    Bin noch bisschen zu :D
     
  3. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Nö von so Drogen Fuzzis halt ich auch nix. Die verderben immer die ganze Stmmung. Ich hab son Zeug noch nich angerührt u. werde es auch net. Ich hab noch nicht mal ne Pille eingeworfen.
    Mal so 2 mal im Jahr kräftig einen :saufen: das geht ok.

    Gruss Mario
     
  4. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    hab ich auch nich persönlich aufgefasst :D

    es gibt solche und solche.. is wie beim kiffen: manche machens und kommen drauf klar... und manche bleiben dran hängen werden süchtig und total ballaballa :bse: ...aber auf LAN party bin ich auch ziemlich wegetreten manchmal.... :D

    @whisky: ich bin übrigens nich fürs kiffen!!! kiffen is schlecht.. ich kenn bloss genügend leute die ganz schön auf s kiffen abgehen... und der vergleich erschien mir passend...
     
  5. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Das war ja nicht persönlich gemeint. War nur so meine Erfahrung. Also die typen die ich kenne sind schon echt krass drauf. Wenn die so richtig in Action sind da sind die wie in Trance. Na wie gesagt ist nix für mich. Dann krame ich doch mal lieber mein altes Super Nintendo raus u. spiele ne Runde Mario Brothers.

    Gruss Mario
     
  6. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    @dampfi

    bei CS mit dauerfeuer durch die gegend rennen, ja? mach das mal... du wirst keine 5 sek überleben.. da bei cs die waffen extrem verziehen... denn bei CS is schon ein wenig können und taktik angesagt!!!

    und das alle zocker blöde sind, mag ich auch bezweifeln... nur kann man die ego-shooter zocker nich einfach in eine schublade stecken und sagen das sie arbeitslos, dumm und langweilig sind.
    menschen sind so vielfältig...

    zB icke: ich spiel CS..bin nich arbeitslos..mach ausbildung...ich zock auch gerne AOE2... und ich geh gern auf parties.. und gib mir da die kante... :saufen: ... ich bin schon etwas verrückt..aber das hat nix damit zu tun... in dem sinne... ich glaub ich such mir mal n server ;) :p
     
  7. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Na ja ich habs ja immer schon gewusst. Spiele a la Wolfenstein, Counterstrike u. co. machen halt dumm u. gefühllos. Vielleicht kann mir mal einer den Sinn solch eines Spiels erklären. Ausser mit Dauerfeuer durch die Gegend latschen u. auf alles zu ballern was sich bewegt sehe ich da nix, u. dazu braucht es keine Inteligenz.
    Ich sehe es in meinem Bekanntenkreis. Da gibt es 2 Gruppen von Spielern. die eine spielt solche Ballerspiele. Die meisten von denen sind arbeitslos haben schlechte Schulbildung u. wenn ich sage komm wir gehen mal auf Disco oder Party, dann haben die keine Lust.
    Die andere Gruppe spielt auch aber solche Spiele die Inteligenz voraussetzen, Strategiespiele, Wirtschaftsspiele, Rollenspiele usw.
    Da gibts nicht einen der ohne Arbeit ist. Die sind immer gut drauf machen Party u. wir fahren zusammen in den Urlaub.
    Ich muss zugeben ich wollts auch mal probieren, aber nach ner halben Stunde hab ichs wieder sein gelassen. Habe keinen Sinn u. Spielziehl darin gesehen. Aber naja muss ja jeder selber Wissen.

    Gruss Mario
     
  8. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    cooler artikel :D

    gleich mal abgestimmt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen