Free Aquarium Screensaver

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von the_hofers, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, ich suche einen „Echt-Freeware“ 3D Aquarium Bildschirmschoner (WinXP). Bin durch Google nur auf Shareware (obwohl als Freeware ausgewiesen) bzw. Screensaver m. Werbeeinblendung gekommen. Danke!
     
  2. MoodiTrudy

    MoodiTrudy Byte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    117
    Sende mir eine private Mail mit deiner eMail-Adresse. Du erhälst dann ein Freeware-Aquarium (war mal auf einer Heft-CD, weiss jedoch nicht mehr wo).

    Gruss
     
  3. Gitta12

    Gitta12 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo und guten Tag!

    Hätte ich auch gerne das PC-Aquarium. :bet: :cool: :jump:

    Ist es wohl möglich?

    Grüße
     
  4. MoodiTrudy

    MoodiTrudy Byte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    117
    ähm, ja, Gitta. Ich habe das Programm gesendet, ist wieder zurückgekommen, weils ne exe-Datei ist.
    OK, ich sende es jetzt mal mit der Endung yxz. Bitte dann wieder ändern. Und Feedback, obs geklappt hat.

    Gruss
     
  5. MoodiTrudy

    MoodiTrudy Byte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    117
    Hallo Gitta, das geht so nicht. Bitte deine e-Adresse über die PC-Welt an mich senden (oben auf MoodiTrudy klicken und dann eine geschützte Mail senden). Danke!

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen