Free Download Manager

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Claumaus, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claumaus

    Claumaus Byte

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,
    ich nutze den Firefox in der neuesten Version. Jetzt habe ich mir als Erweiterung den Free Download Manager installiert. Bei einem Download ist jedoch nach wie vor der in Firefox integrierte Downloadmanager aktiv. Der Free Downlaod Manager "tritt nicht in Bewegung".
    Bitte wer kann mir helfen, ob ich gegenfalls was umstellen oder verändern muß.
    Herzlichen Dank im voraus

    Claumaus
     
  2. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hallo,

    lade dir einfach die Extension FlashGot herunter. Dann installierst du die Extension. Wenn dann wieder das Download-Fenster vom Firefox erscheint, gibt es einen neuen Option-Button "FlashGot". Diesen klickst du an und dann sollte der Download an den Free Download Manager übergeben werden.


    MfG Pentoxus
     
  3. Claumaus

    Claumaus Byte

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    11
    Hallo Pentoxus,

    1000 Dank für Deinen Tipp. Ich habe jedoch bereits "FlasGot" installiert und in diesem ist bei den Einstellungen auch der "Free Download Manager" enthalten. Muß ich vielleicht bei den Einstellungen "alle Downloads abfangen" aktivieren oder an was kann es sonst noch liegen? Für eine ergänzende Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.
    MfG Claumaus
     
  4. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hallo,

    hast du beim Free Download Manager (FDM) in den Einstellungen (Optionen --> Downloadoptionen) "Download automatisch beginnen" aktiviert (im Reiter "alle Downloads"? Zusätzlich könntest du im Reiter "Überwachung" zusätzlich noch "Mozilla Firefox" aktivieren.

    MfG Pentoxus

    PS: FlashGot macht zumindest bei mir alles automatisch. Ich kann mir nur vorstellen, dass eine Einstellung beim FDM nicht stimmt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen